Friedrich Klei GmbH
Sportanlagen | Gartenbau | Landschaftsbau | Straßenbau


Arbeiten im Zeitplan | HNA 16.08.12 Korbach/Waldeck

„Die Baustelle kommt gut voran“, sagte Bürgermeister Volker Zimmermann. Es seien schon viele Details des zweiten Bauabschnitts erkennbar. „Die Lage des blauen Bands, in der Bäume, Bänke und Brunnen stehen werden, ist auf der Südseite der Straße auszumachen“, sagte Zimmermann. Er hob der unproblematische Ablauf der Baustelle hervor. „Die Baufirmen Pieper und Klei gehen stets auf die Belange der Geschäftsleute ein. Dass eine Großbaustelle nicht ohne Beeinträchtigungen abläuft, ist selbstverständlich, doch im Scharnier läuft aufgrund vielfacher Absprachen und ständiger Kommunikation mit den Beteiligten vieles reibungslos.“

Hier klicken für vollständigen Artikel auf hna.de