Friedrich Klei GmbH
Sportanlagen | Gartenbau | Landschaftsbau | Straßenbau


Park ist "eine echt schöne Ecke" | HNA 30.10.2013 Kassel

Im Auftrag der Stadt Kassel durften wir die Arbeiten im Park Sodenstern ausführen und freuen uns über die erfolgreiche Eröffnung:

„Eine echt schöne Ecke“, sagt Roland Butscher und ist begeistert vom neu gestalteten Park Sodenstern an der Sodensternstraße keine 100 Meter von der Weserspitze entfernt. Seit zehn Jahren wohnt er um die Ecke und ist nun froh um „dieses hübsche Fleckchen Erde“. Ein Park für Jung und Alt: Baurat Christof Nolda und Ortsvorsteher Gerhard Franz (links) mit Kristina (links) und Jolina bei der Einweihung. Foto: Schachtschneider. Zusammen mit andern Anwohnern und vielen Kindern war er jetzt bei der offiziellen Einweihung des Parks Sodenstern – wohl der kleinste Park Kassels – dabei. Baurat Christof Nolda übergab Ortsvorsteher Gerhard Franz den Park symbolisch mit einer Gießkanne, der Zirkus Buntmaus bot eine Feuer- und Fackelschau, das Trio Schlagerlust ließ Gassenhauer vom Stapel und das Spielmobil Rote Rübe hatte so einige Attraktionen für Kinder mit dabei. Urteil: Gelungen“ (Quelle: Hessische/Niedersächsische Allgemeine)

Hier klicken für den vollständigen Artikel auf hna.de

Hier klicken für den vollständigen Artikel auf kassel.de